IHK Netzwerktreffen

Am 06.06.2019 war das IHK-Netzwerk „Vertrieb“ Gast in unserem Haus.

Zu Beginn sprach Geschäftsführerin Christine Kermer darüber wer wir sind und was wir tun.
Sie erörterte warum unsere Kunden uns vertrauen.

Bernd Kollmann (Business Trainer und Speaker) führte die Anwesenden systematisch von der Merkmal- zur Nutzenargumentation. Witzig und zielführend lehrte er die Vertriebskompetenz zu stärken und stellte die Frage des Kunden „Was habe ich davon, wenn ich Ihr Produkt kaufe?“ in den Mittelpunkt.

Nach dem gelungenen Vortrag führte Elke Wittmann durchs Haus und zeigte, welche Möglichkeiten Medientechnik bietet. Hier konnten die Gäste alle Geräte genauer betrachten, anfassen und begreifen.

Zum Abschluss fanden sich alle am Buffet ein, wo bei guter Stimmung interessante und informative Gespräche stattfanden und neue Kontakte geknüpft wurden.